Top 100 für Oftersheim

Bürgermeister der Gemeinde Oftersheim Jens Geiss gratuliert

Die RUCHTI GmbH gehört in diesem Jahr zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Das Unternehmen aus Oftersheim wurde in dem unabhängigen Auswahlverfahren für seine innovativen Prozess und Technologien mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet. Der Bürgermeister von Oftersheim Jens Geiß hat dem Unternehmen jetzt gratuliert.

Bürgermeister Jens Geiß hatte das Unternehmen in der vergangenen Woche besucht und dabei die Glückwünsche der Gemeinde überbracht. „Wir sind sehr stolz, dass mit der RUCHTI GmbH ein besonders innovatives Unternehmen am Standort Oftersheim vertreten ist und das Unternehmen nun für seine Innovationen ausgezeichnet wurde“, so der Bürgermeister. Die Auszeichnung sei zudem ein eindrucksvoller Beleg dafür, dass am Standort Oftersheim im Gewerbepark Hardtwald gute Rahmenbedingungen für die Unternehmen und vor allem für die Weiterentwicklung der Betriebe vorhanden seien, so Jens Geiß weiter. „Die enge Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und den Vertretern der ansässigen Unternehmen am Standort Oftersheim ist eine zentrale Voraussetzung für die positive Entwicklung in unserer Gemeinde“, sagte der Bürgermeister abschließend.