Eröffnung Taylor Park in Mannheim

RUCHTI Schlosser bis zuletzt im schweißtreibenden Einsatz

Am Samstag wurde der neue Taylor Park in Mannheim feierlich eröffnet. Auf dem 80 Hektar großen Areal haben die RUCHTI Schlosser seit Februar zahlreiche Metallbauarbeiten ausgeführt. Verblechungen, Handläufe und Geländer, die zum Teil in sehr großen Radien über mehrere Meter exakt dem Gelände angepasst werden mussten. Um das in präziser Qualität umsetzen zu können, fertigten die Metallbauer einige Teile direkt vor Ort. Die weniger großen Elemente aus feuerverzinktem Stahl konnten in der Werkstatt produziert werden.

Stahlelemente mit transparenter Pulverbeschichtung

Vor der Montage - bei zum Teil hochsommerlichen Rekordtemperaturen - erhielten die Teile noch eine transparente Pulverbeschichtung. Statt deckender Farbe wird hierbei ein transparentes Pulver verwendet. Mit diesem Verfahren erzielt man eine sehr gute Optik bei feuerverzinkten Geländern, Handläufen und anderen Elementen für die Außengestaltung.

RUCHTI Metallbau in Präzision für Park in Mannheim

Schnelle Anfrage

Mini-Formular

Ihre Anfrage
Zweite Spalte
Dritte Spalte
Vierte Spalte