Flightcases von RUCHTI mit Pink auf Konzerttournee

Für "The Rock'n'Roll Laundry" stabile Flightcases gebaut

Die mobile Tourneewäscherei "The Rock'n Roll Laundry" von Hans-Jürgen Topf aus Ludwigshafen bietet höchst erfolgreich einen exklusiven Service an: Auf Konzerten, ganzen Tourneen oder bei großen Events wie der Fußball-WM in Deutschland oder bei der Handball-WM sorgt er dafür, dass Stars und Crew immer mit frischer Wäsche und Handtüchern versorgt sind.

Auf Tour mit den Weltstars der Pop- und Rockmusik

Erstmals ließ "The Rock'n Roll Laundry"-Chef Topf nun dafür blaue Flightcases für Waschmaschinen und Trockner bauen. Denn die Nachfrage nach seinem Wäsche- und Garderoben-Service steigt stetig. So hat er schon die Klamotten von internationalen Stars wie den Rolling Stones, Madonna, Beyoncé, U2 und Jay Z gewaschen.

Die RUCHTI Schreinerei setzte den Auftrag mit Multiplex-Platten um und belegte diese mit blauen Folien. Somit werden also auch die RUCHTI-Flightcases künftig "hautnahen" Kontakt zu vielen weiteren Weltstars der Pop- und Rockmusik haben ...

 

Schnelle Anfrage

Mini-Formular

Ihre Anfrage
Zweite Spalte
Dritte Spalte
Vierte Spalte