Am stylischen Messestand ging's rund!

Runde Präsentations- und Messemöbel für einen exquisiten Firmenauftritt

Auf der Münchner IFAT, Weltleitmesse für Umwelttechnologien, präsentierte sich im Mai 2018 RelineEurope mit einem großzügigen offenen Messestand. Das Unternehmen aus Rheinland-Pfalz bietet weltweit innovative und zukunftsfähige Technologien für die grabenlose Rohrsanierung an. Um diese Technologien perfekt in Szene zu setzen, haben wir Präsentationsmöbel in runden und abgerundeten Formen gebaut, die optimal mit dem Messestand-Design und der Firmentätigkeit harmonisieren.

Anspruchsvoller Möbelbau für einladende Standarchitektur

Denn „Rund“ war das gewählte Messemotiv. Rund waren daher auch die Komponenten der Standarchitektur: vom kleinen Besprechungscouchtisch bis zur einladenden Thekenbar im Zentrum des Messestands, die wir dank unserer spezialisierten Kompetenzen im anspruchsvollen Möbelbau in erstklassiger Qualität gefertigt haben.

 

zurück zur Übersicht